Location Targeting

Location Targeting – Standortbasierte Zielgruppenansprache – cookieless solution


Location/Standort Targeting ist eine leistungsstarke Marketingstrategie, die auf die gezielte Ansprache von Kunden in unmittelbarer Nähe zu einem physischen Standort abzielt.

Diese Methode nutzt die Möglichkeiten der Mobiltechnologie, um potenzielle Kunden zu erreichen, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe eines physischen Orts befinden.

Diese können u.a. Geschäfte, Veranstaltungslocations, Universitäten, Autohäuser, Einzelhandelladen in Innenstädten sowie Messen und Sportstadien sein. Dieser Ansatz ist eine zeitgemäße und effektive Möglichkeit, die physische und digitale Welt miteinander zu verknüpfen, um Kunden gezielt anzusprechen und ihr Engagement zu fördern.

Starten Sie heute noch Ihre Location-bezogene digitale Kampagne und fragen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! 

Jetzt Anfragen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht